top of page
Image by Erik Karits


Heilung durch Bewusstsein
Mediales Lebenscoaching - schamanische Heilweisen - systemische Aufstellung -Lichtsprache der Maya- Trauerbegleitung

 

Du bist ein Wunder!

Du darfst glücklich, gesund, und versorgt sein. In liebevoller Partnerschaft mit dir selbst und deinen Seelenmenschen . Deine Lebensaufgabe leben und im Einklang sein.

Manchmal steht dem noch etwas im Wege, was wir nicht fassen können. Dies kann aus alten Leben herrühren, aus unserem Ahnenfeld heraus wirken oder auch ganz andere Ursachen haben.

 

 

Ursachenheilung

In meinen Sitzungen und Seminaren ist es das Ziel, dass du in deine ursprüngliche Lebenskraft und Ausrichtung mit deinem göttlichen Ursprung zurück- finden kannst.

Meine Gabe ist es, in kürzester Zeit zu den Ursprungsursachen vorzudringen, um gemeinsam mit dir dein Potential freizulegen und dein gesamtes Energiesystem zu harmonisieren.

Dabei ist es immer ein Schritt hin zu neu gewonnenem BEWUSST-SEIN.

So kannst du  in klarer Absicht neue Impulse für dich und dein Leben setzten, und damit das erleben, was wirklich zu dir gehört.

Bei jeglichen körperlichen, seelischen, mentalen und spirituellen Disharmonien liegen THEMEN zugrunde, die angeschaut und befriedet werden möchten.

Ist dies geschehen,  kann die vitale Energie wieder fliessen und das zum Vorschein kommen, was dir wirklich entspricht.

Mediale Heilarbeit

Ursachenforschung

Schattentransformation

Ahnenheilung

Fluch, Bann, Gelübde

Sogenannte chronische Krankheiten

Auracleansing

Schamanische Heilweisen

Berufung & Seelenaufgabe

Übergangsbegleitung-Geburt & Tod

Manifestation

Lichtsprache der Curanderos

Selbstliebe

Liebe

Von einer Seherin wurde mir gesagt, dass ich im Laufe meines Lebens anderen Menschen zur Seite stehen werde, indem ich als Heilerin gemeinsam mit ihnen in die Schattenbereiche hinabsteigen werde, um ihr Licht zu bergen und sie in ihre Selbstermächtigung zu führen.

Susanne webside Portrait weich_edited.jpg

Über mich

                                                                                                                                                                      Seit ich denken kann, hat mich der Geist hinter der Materie bewegt,

die Seele und die Frage nach unserem Ursprung.

Woher kommen wir her ?

Was ist meine Lebensaufgabe ?

Warum scheint manches so, wie es ist und ist es wirklich so ?

Was hindert uns daran unser volles Potential zu leben ?

 

 

Als meine geliebte Grossmutter aus ihrem Körper ging, hatte ich als Kind eine Vision. Ich hatte eine Art Wachtraum und sah alles ganz deutlich vor mir. Sie kommunizierte mit mir, als stände sie genau neben mir. Ich hörte, sah und fühlte sie mit all meinen Sinnen. Dabe lebte sie zu diesem Zeitpunkt viele Kilometer entfernt. Im Laufe der Jahre erlebte ich Ähnliches. Phänomene, die alle dem geistig-sprirituellen entsprangen.

So wurden mir während meines Schauspielstudiums in Wien aus dem "Nichts" heraus 3 Tage absoluter Präsenz, Liebe und innerer Freiheit geschenkt. Ein unfassbares Gefühl von Freiheit und grenzenlosem Dasein.

Seitdem wollte ich mehr lernen und wissen und meine Gaben entwickeln lernen.

Ich begab ich mich in die Hände von wundervollen Lehrern und Meistern irdischer und himmlischer Art.

Ein langer Weg der eigenen Selbstheilung begann, der mich selbst in viele Stirb-und Werde Prozesse führte, aus denen ich wie Phönix aus der Asche  immer wieder aufstand, um in ein für mich immer stimmigeres Gewand hinein zu wachsen.

Auf meinem Weg reiste ich in viele Lönder, lebte einige Jahre in Kanada und Asien, wo ich von indigenen SchamanInnen und Lehrern geführt und ausgebildet wurde. München war lange Zeit mein Herzensort, wo ich meine Seelenbegleiterin Lena traf. Es war sofort klar, dass wir zusammen wirken wollen.

Neben meiner Berufung als geistig-schamanische Heilerin und Lehrerende, liebe ich meinen Beruf als Schauspielerin und Sprecherin.

 

Meine Ausbildungen

  • Schamanische Heilmethoden der Curandero Lineage (Meisterheiler Mexicos), Sioux Storm, Brook Still, Selena Rodriguez, Amana Virani

  • Divine Intervention Lehrerausbildung, mit Sioux Storm, Texas

  • Lichtsprache der Maya, Amana Virani, Kirke vom Scheidt, Brook Still, USA, München

  • Presence Healing Intensive/ PHI, Ausbildung zur geistigen Heilerin mit Amana Virani

  • Mindset Coaching, Clint Callaghan, USA

  • Emotionale Heilung, Vivian Dittmar, München

  • Quanten Tao, Andreas Frenzel

  • Quantenheilung, Dr. Richard Bartlett, USA

  • Ausbildung zur geistigen Heilerin nach DGH Richtlinien, Linda Wiesemann, Eckernförde

  • Mediales, systemisches Familienstellen, Claudia Wedekind, München

  • Access conciousness, Dain Heer, USA

"Change is instant. All it needs is a decicion."

Selena Rodriguez

Jede Sitzung ist komplett individuell. Ich stimme mich ganz auf dich und dein Anliegen ein.
Die Lösung liegt immer in Dir. Ich verstehe mich als geistige Hebamme, die Dich unterstützt, die zugrundeliegenden begrenzenden Muster zu erkennen. Somit werden Deine Selbstheilungskräfte aktiviert.


Du musst für eine Sitzung nicht vor Ort sein.

Soul in progress_retake_Juni_weiss_edited.png

In meinen Sitzungen gebe ich lediglich Empfehlungen. Meine Arbeit ersetzt nicht den Weg zum Arzt oder Heilpraktiker. Der Klient ist sich seiner Selbstverantwortung bewusst.

bottom of page